......................................................................Unsortiert, Verquert, Spontan, Geklaut, Verdaut und Ausgekotzt

"Sex im Alter findet in der Wahrnehmung nicht statt, weil die Gesellschaft sich scheut, faltige, nackte Haut zu zeigen."

Ach mein Herz in tiefer Trauer

Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Weg mit Trauer umzugehen. Da gibt es kein richtig oder falsch. Da gibt es auch keine verallgemeinerbaren Zeitvorgaben.

Trauern im öffentlichen Raum ist jedoch nach wie vor ein Tabu Thema. Trauern tut man hinter verschlossenen Türen, ganz tief in sich drin. Hinter den hohen Mauern von zugeschriebener Depression jedoch darf unsere Trauer ab und an mal verschämt hervorblinzeln.


Trauer muss sich nicht rechtfertigen. Es wäre schön, wenn sie ganz unverkrampft einfach sein dürfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen